16.01.12005, 19:51
@ Ritter
Mit der Sprache kann man vieles ausdrücken, auf den unterschiedlichsten Ebenen vom Niveau. Man kann jemanden mittels Sprache loben, man kann ihn aber auch beleidigen. Man kann sich austauschen und verständigen, sich mitteilen, die Wahrheit sagen, aber auch lügen, etc., aber manchmal ist es auch besser, wenn man für einen Moment nur nichts sagt, um vielleicht so das Niveau zu wahren.
Mit der Sprache kann man vieles ausdrücken, auf den unterschiedlichsten Ebenen vom Niveau. Man kann jemanden mittels Sprache loben, man kann ihn aber auch beleidigen. Man kann sich austauschen und verständigen, sich mitteilen, die Wahrheit sagen, aber auch lügen, etc., aber manchmal ist es auch besser, wenn man für einen Moment nur nichts sagt, um vielleicht so das Niveau zu wahren.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
