17.11.12005, 18:15
Alkohol und Zigaretten auf der Straße und in öffentlichen Gebäuden, also überall, wo sich auch Menschen aufhalten, die sich nicht "freiwillig" vergiften, sollte verboten werden. Geldstrafen halte ich für unangebracht, da Raucher meistens dumm und abhängig sind, also das eh nicht begreifen.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
