15.10.12002, 10:37
Uiuiui das klingt ja interessant.
Vor kurzem hab ich mir ien Buch gekauft über Naturgeister. So ein richtig gutes. Schwarz der Umschlag(Kein Umschlag, nur die Ummantelung), drinnen nicht ein Bild. Nur Text. Es gibt ganz viele von denen, in unterschiedlichen Dicken alle vom gleichen Verlag mit eben den Schwarzen Einband.. ha! Das ist das Wort.
Welche Runenbücher sind gut? Dies was Du empfiehlst? Jetzt begreife ich mehr von der Natur und den Vorgängen obwohl ich noch etwas skeptisch bin.
Ich such mal nach den Buch was Du empfiehlst, ich hoffe das das richtige zu mir kommt.
Aber es gibt doch verschiedene Runen... Der Futhark, und der neue und der alte oder so...
Kennst Du eigendlich Shadowrun?
hä? Du hast deinen Text in meinen Beitrag reingetan? Seltsam..
gruß
/ajk
(Diese Nachricht wurde am 15.10.02 um 10:37 von ajk geändert.)
Vor kurzem hab ich mir ien Buch gekauft über Naturgeister. So ein richtig gutes. Schwarz der Umschlag(Kein Umschlag, nur die Ummantelung), drinnen nicht ein Bild. Nur Text. Es gibt ganz viele von denen, in unterschiedlichen Dicken alle vom gleichen Verlag mit eben den Schwarzen Einband.. ha! Das ist das Wort.

Ich such mal nach den Buch was Du empfiehlst, ich hoffe das das richtige zu mir kommt.
Aber es gibt doch verschiedene Runen... Der Futhark, und der neue und der alte oder so...
Kennst Du eigendlich Shadowrun?
hä? Du hast deinen Text in meinen Beitrag reingetan? Seltsam..
gruß
/ajk
(Diese Nachricht wurde am 15.10.02 um 10:37 von ajk geändert.)