Heidelbeeren
#2
Da müssen wir mal reden, Saxorior. Wir tragen uns nämlich auch mit dem Gedanken, Heidelbeeren bei uns zu kultivieren. Hast Du die kleinen einheimischen Beeren oder die großen amerikanischen? Was für ein Standort? Sonne oder eher waldigen Halbschatten?

Grüße Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Saxorior - 03.12.12004, 20:32
RE: Heidelbeeren - von Saxorior - 27.09.12015, 16:57
[Kein Betreff] - von Violetta - 06.12.12004, 17:41
[Kein Betreff] - von Saxorior - 08.12.12004, 09:54
[Kein Betreff] - von Saxorior - 22.12.12004, 10:43
[Kein Betreff] - von Arnika - 30.04.12005, 21:58
[Kein Betreff] - von Violetta - 06.02.12006, 14:10
[Kein Betreff] - von Saxorior - 09.02.12006, 18:35
[Kein Betreff] - von Violetta - 10.02.12006, 00:24
[Kein Betreff] - von Brianna - 16.07.12007, 15:29
[Kein Betreff] - von Hælvard - 16.07.12007, 17:49
[Kein Betreff] - von Brianna - 16.07.12007, 18:40
[Kein Betreff] - von Hælvard - 16.07.12007, 18:47
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 16.07.12007, 21:36
[Kein Betreff] - von Brianna - 17.07.12007, 09:34
[Kein Betreff] - von Hælvard - 17.07.12007, 10:35
[Kein Betreff] - von Gast - 17.07.12007, 11:27
[Kein Betreff] - von Hælvard - 17.07.12007, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 12 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 22 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 8 Stunden