17.07.12007, 11:46
Salve Brianna,
da dieses Forum als eines der wenigen dem Gast ein Schreibrecht einräumt, ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich.
Wirf einfach eine Münze. Kopf oder Zahl. Dein Instinkt wird Dir den Weg schon weisen.
Liebe Grüße
Hælvard
da dieses Forum als eines der wenigen dem Gast ein Schreibrecht einräumt, ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich.
Wirf einfach eine Münze. Kopf oder Zahl. Dein Instinkt wird Dir den Weg schon weisen.
Liebe Grüße
Hælvard
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
