18.04.12006, 13:06
Nein, genau die richtige Zeit für die Aussaat, wenn es der Bienenfreund sein soll. Innerhalb 2 - 3 Wochen sind die Pflanzen hoch. Aussaatzeit ist von April bis September. Der ideale Monat ist August.
Sei!
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
