10.01.12007, 16:49
Habe aber in den Nachrichten gehört, dass Weißrussland seine Ader nach Deutschland wieder öffnen will, und das ziemlich schnell ... . Korrigier mich, wenn ich falsch liege!
Meine Grüße!
Meine Grüße!
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender