04.06.12009, 18:16
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
|
Die Macht der Gewohnheit ...
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Die Macht der Gewohnheit ... - von Hælvard - 04.06.12009, 18:16
RE: Die Macht der Gewohnheit ... - von Hælvard - 28.01.12026, 12:16
RE: Die Macht der Gewohnheit ... - von Hælvard - 29.01.12026, 13:39
RE: Die Macht der Gewohnheit ... - von Hælvard - 30.01.12026, 23:43
RE: Die Macht der Gewohnheit ... - von Hælvard - 01.03.12026, 10:52
|