Rechtschreibung
#3
Meine Befürwortung findest du nicht, ani.
Rechtschreibung hin oder her. Hier kann man, weil du aus einem anderen Land kommst, ein Auge zudrücken. Es ist nur anstrengend und nervig Texte zu lesen, die keinerlei Struktur in sich tragen. Wie wäre es mit Satzzeichen und die Verwendung von Absätzen!!!

A.
-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ani - 14.04.12007, 10:09
[Kein Betreff] - von Anubis - 14.04.12007, 10:43
[Kein Betreff] - von Ajax - 14.04.12007, 10:50
[Kein Betreff] - von ani - 14.04.12007, 10:53
[Kein Betreff] - von ani - 14.04.12007, 11:06
[Kein Betreff] - von Anubis - 14.04.12007, 11:13
[Kein Betreff] - von Paganlord - 14.04.12007, 11:38
[Kein Betreff] - von Anuscha - 14.04.12007, 13:30
[Kein Betreff] - von ani - 14.04.12007, 15:31
[Kein Betreff] - von Anuscha - 14.04.12007, 15:37
[Kein Betreff] - von celestine - 14.04.12007, 18:23
[Kein Betreff] - von Sonnenfinsternis - 14.04.12007, 19:15
[Kein Betreff] - von ani - 15.04.12007, 09:17
[Kein Betreff] - von ani - 15.04.12007, 10:05
[Kein Betreff] - von Sonnenfinsternis - 15.04.12007, 13:49
[Kein Betreff] - von Gast - 15.04.12007, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 20 Stunden