05.03.12002, 01:07
Waren nun heute mit den Gedichten krasse Gegensätze, aber ich schließe mich Deiner Meinung an!
Dies habe ich in einer emotional nicht so guten Verfassung geschrieben! Es sollte jemanden die Augen öffnen, aber diese sind heute noch verschlossen und ich bin es Leid meine Energie zu verschwenden. Zu verschwenden für "Menschen", die es nicht begreifen wollen!
Bragi<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm6.gif" alt="" />
Dies habe ich in einer emotional nicht so guten Verfassung geschrieben! Es sollte jemanden die Augen öffnen, aber diese sind heute noch verschlossen und ich bin es Leid meine Energie zu verschwenden. Zu verschwenden für "Menschen", die es nicht begreifen wollen!
Bragi<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm6.gif" alt="" />
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
