Mal was anderes!
#3
Waren nun heute mit den Gedichten krasse Gegensätze, aber ich schließe mich Deiner Meinung an!

Dies habe ich in einer emotional nicht so guten Verfassung geschrieben! Es sollte jemanden die Augen öffnen, aber diese sind heute noch verschlossen und ich bin es Leid meine Energie zu verschwenden. Zu verschwenden für "Menschen", die es nicht begreifen wollen!

Bragi<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm6.gif" alt="" />

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mal was anderes! - von Hælvard - 05.03.12002, 00:53
Re: Mal was anderes! - von engelchen - 05.03.12002, 01:00
Re: Mal was anderes! - von Hælvard - 05.03.12002, 01:07
Re: Mal was anderes! - von striga - 05.03.12002, 01:26
Re: Mal was anderes! - von Hælvard - 05.03.12002, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 20 Stunden