15.06.12007, 19:59
Ich muß gestehen, ich habe noch keinen einzigen Beitrag von Todin gelesen, außer diesen hier, der das Thema eröffnete.
Deine Antworten, werter Nuculeuz, sind wahrscheinlich nicht nur für mich manchmal etwas verworren, aber das, was Du hier schreibst, hat meiner Ansicht nach nicht mal mehr etwas mit einem gewissen eigenen Stil zu tun ... naja, ich denke Du kennst meine Sicht der Dinge ohnehin zur Genüge.
Also, einen Willkommensgruß an Todin auch von mir.
Deine Antworten, werter Nuculeuz, sind wahrscheinlich nicht nur für mich manchmal etwas verworren, aber das, was Du hier schreibst, hat meiner Ansicht nach nicht mal mehr etwas mit einem gewissen eigenen Stil zu tun ... naja, ich denke Du kennst meine Sicht der Dinge ohnehin zur Genüge.
Also, einen Willkommensgruß an Todin auch von mir.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
