23.09.12007, 13:29
Oft fragen mich Leute warum ich so viel barfuß laufe und dann gebe ich meist als Antwort das ich dann eine bessere Erdverbindung habe. Leider können damit viele nichts mehr anfangen und man erntet nur schräge Blicke
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender