01.08.12008, 13:38
Die Herausforderung, mit der sich viele herumschlagen müssen ist ganz einfach die, daß der Prozeß des Nachdenkens und Analysierens zu kompliziert abläuft, um sich mit der wesentlichen Essenz von Dingen abzufinden und diese anzuerkennen, weil diese denjenigen oft als zu einfach erscheint.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
