23.01.12010, 17:22
Yogurt schrieb:Dann liefer doch Argumente, warum ich mich irre, ich hab meine Ansichten argumentativ belegt.
Warum?
Ich respektiere, daß Du so leben möchtest, wie Du lebst. Das ist mir völlig gleich

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Für mich wäre diese Lebensweise nichts, aber das muß eben jeder für sich selbst entscheiden. Ich verstehe nur nicht, daß hier so verkrampft um die Rechtfertigung der eigenen Ansichten gefochten wird.
Ich kann mich nur noch mal wiederholen: Mir ist es egal, wie Du oder wer auch immer lebt. Was nicht geht ist, diese Lebensweise dann als allgemeingültig darzustellen.
Meine Grüße
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
