Phönix
#4
Hallo Glückskind,

Zitat:Den Kern ficht sowas nichts an, nur das Ego
stellt sich unsinnigerweise zimperlich dran.

Naja, aus Sicht des EGOs ist das gar nicht so unsinnig, wenn so eine "Phönixkur" ansteht. Es weiß ja nicht so recht, wieviel von ihm dann danach noch übrigbleibt - denn irgendwann einmal könnte die Flamme ja die Schmelztemperatur des EGOs tatsächlich überwinden... Lol

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Phönix - von Glückskind - 15.08.12010, 08:00
Re: Phönix - von THT - 17.08.12010, 21:51
Re: Phönix - von Glückskind - 17.08.12010, 22:12
Re: Phönix - von THT - 17.08.12010, 23:46
Re: Phönix - von Ajax - 18.08.12010, 12:48
Re: Phönix - von THT - 18.08.12010, 23:58
Re: Phönix - von Glückskind - 19.08.12010, 09:18
Re: Phönix - von Pamina - 19.08.12010, 15:13
Re: Phönix - von moorbauer - 20.08.12010, 11:22
Re: Phönix - von Aglaia - 20.08.12010, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 14 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 22 Tagen am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 6 Stunden