Traditionelle Tätowierungen von Hand
#3
Und merke:

Tätowierungen (nicht Tattoowierungen) kommen zum Großteil aus der Maori-Kultur und haben so gut wie gar nichts nordisches. Dadurch erzeugen sie eben die Störfelder in unserer Kultur.

Auch wenn die Swastika ein alt-nordisches Symbol ist, sehe ich es in heutiger Zeit als gefährlich an, sich das irgendwohin zu pappen, geschweige denn einzupflanzen.

Grüße vom Ritter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Traditionelle Tätowierungen von Hand - von Kultstätte Körperkunst - 17.11.12010, 11:05
Re: Traditionelle Tätowierungen von Hand - von Hekaterina - 17.11.12010, 12:00
Re: Traditionelle Tätowierungen von Hand - von Knight - 17.11.12010, 13:05
Re: Traditionelle Tätowierungen von Hand - von čono - 17.11.12010, 13:16
Re: Traditionelle Tätowierungen von Hand - von Knight - 17.11.12010, 13:32
Re: Traditionelle Tätowierungen von Hand - von čono - 17.11.12010, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 13 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 23 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 7 Stunden