Ich wollte ...
#1
... heute einen wunderschönen Morgen wünschen, weil mir gerade danach ist.

Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern, es ist fast windstill.

Einfach nur herrlich!

Winken

Grüße vom

Ritter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ich wollte ... - von Knight - 30.04.12011, 09:38
Re: Ich wollte ... - von Hekaterina - 30.04.12011, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 8 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 22 Stunden