Ich wollte ...
#2
Bei uns ist es schön sonnig, aber etwas windig. Einen schönen Walpurgistag! Winken
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ich wollte ... - von Knight - 30.04.12011, 09:38
Re: Ich wollte ... - von Hekaterina - 30.04.12011, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 20 Stunden