17.11.12011, 14:24
Immer das identische Spiel: Wer nicht mehr an Kirche, G*tt und Teufel glaubt, der landet im Auffanglager der Sekten; Nazis und UFO-Hysteriker.
Sei!
|
Neue Religionsgemeinschaften
|
|
|