28.12.12011, 13:24
Das sehe ich aus einem etwas anderen Blickwinkel.
Allerdings kann ich auch Deine Intention nachvollziehen.
Manchmal erleichtert es das Leben ungemein, wenn man eine Maske benutzt. Ich beziehe mich hier vorwiegend auf das schauspielerische Geschick, das man tagtäglich anwendet, um nicht z. B. durch seine Lebensweise aufzufallen, um somit verschont zu bleiben von den dummen Gedanken Dritter, die man ohne die Maske der Schauspielerei auf sich gezogen hätte.
Allerdings kann ich auch Deine Intention nachvollziehen.
Manchmal erleichtert es das Leben ungemein, wenn man eine Maske benutzt. Ich beziehe mich hier vorwiegend auf das schauspielerische Geschick, das man tagtäglich anwendet, um nicht z. B. durch seine Lebensweise aufzufallen, um somit verschont zu bleiben von den dummen Gedanken Dritter, die man ohne die Maske der Schauspielerei auf sich gezogen hätte.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
