13.01.12012, 17:10
Es fühlt sich doch toll an, so ein Freitag!!!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
|
Freitag der 13te!
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Freitag der 13te! - von Benu - 13.01.12012, 14:10
RE: Freitag der 13te! - von Saxorior - 13.01.12012, 15:49
RE: Freitag der 13te! - von Hælvard - 13.01.12012, 17:10
|