Rechtschreibübung
#42
(25.07.12012, 18:53)Hekaterina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-42721.html#pid42721Wir in Berlin und Umgebung sagen jedenfalls "Hafel".

Das stimmt!
Ich kenne sogar jemanden aus dem Havelland. Der sagt auch Ha(f)el.


Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Rechtschreibübung - von Benu - 12.07.12012, 10:09
RE: Rechtschreibübung - von Hekaterina - 12.07.12012, 10:52
RE: Rechtschreibübung - von Aglaia - 12.07.12012, 14:26
RE: Rechtschreibübung - von Novalis - 12.07.12012, 16:41
RE: Rechtschreibübung - von Knight - 12.07.12012, 17:18
RE: Rechtschreibübung - von Pamina - 12.07.12012, 18:04
RE: Rechtschreibübung - von Novalis - 13.07.12012, 08:14
RE: Rechtschreibübung - von Knight - 13.07.12012, 09:41
RE: Rechtschreibübung - von Eiche - 13.07.12012, 13:24
RE: Rechtschreibübung - von Knight - 15.07.12012, 22:29
RE: Rechtschreibübung - von Pamina - 13.07.12012, 23:36
RE: Rechtschreibübung - von Benu - 14.07.12012, 08:42
RE: Rechtschreibübung - von Agni - 14.07.12012, 14:20
RE: Rechtschreibübung - von Eiche - 14.07.12012, 12:09
RE: Rechtschreibübung - von Hekaterina - 14.07.12012, 12:18
RE: Rechtschreibübung - von Eiche - 14.07.12012, 13:28
RE: Rechtschreibübung - von Hekaterina - 14.07.12012, 17:34
RE: Rechtschreibübung - von Pamina - 14.07.12012, 23:50
RE: Rechtschreibübung - von Eiche - 15.07.12012, 22:40
RE: Rechtschreibübung - von Agni - 16.07.12012, 11:25
RE: Rechtschreibübung - von Knight - 16.07.12012, 00:32
RE: Rechtschreibübung - von Eiche - 16.07.12012, 23:15
RE: Rechtschreibübung - von Agni - 17.07.12012, 10:50
RE: Rechtschreibübung - von Alwina - 17.07.12012, 10:57
RE: Rechtschreibübung - von Agni - 17.07.12012, 18:14
RE: Rechtschreibübung - von Knight - 17.07.12012, 18:08
RE: Rechtschreibübung - von Wishmaster - 18.07.12012, 11:47
RE: Rechtschreibübung - von THT - 19.07.12012, 15:34
RE: Rechtschreibübung - von Knight - 19.07.12012, 23:58
RE: Rechtschreibübung - von THT - 20.07.12012, 11:35
RE: Rechtschreibübung - von Knight - 21.07.12012, 01:30
RE: Rechtschreibübung - von THT - 20.07.12012, 11:53
RE: Rechtschreibübung - von Hekaterina - 20.07.12012, 12:12
RE: Rechtschreibübung - von Benu - 22.07.12012, 03:01
RE: Rechtschreibübung - von Eiche - 22.07.12012, 21:19
RE: Rechtschreibübung - von Alwina - 22.07.12012, 21:27
RE: Rechtschreibübung - von Hælvard - 24.07.12012, 19:55
RE: Rechtschreibübung - von Hekaterina - 24.07.12012, 21:14
RE: Rechtschreibübung - von Benu - 25.07.12012, 17:39
RE: Rechtschreibübung - von Alwina - 25.07.12012, 18:41
RE: Rechtschreibübung - von Hekaterina - 25.07.12012, 18:53
RE: Rechtschreibübung - von Hælvard - 25.07.12012, 20:01
RE: Rechtschreibübung - von Eiche - 25.07.12012, 22:50
RE: Rechtschreibübung - von Benu - 02.11.12012, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 3 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 13 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 17 Stunden