Telepathische Kommunikation
#2
Ein interessantes Thema. Daumen hoch

Telepathische Befehle gibt man seinem Gegenüber allein schon durch die eigene Denkweise und Gedankenstruktur. Durch die eigene Grundschwingung usw.
Wenn jemand zum Beispiel ständig Bedenken hat oder denkt, daß XY sauer mit ihm sein könnte (ohne eigentlichen Grund), erteilt er XY damit genau diesen Befehl, sauer zu sein. Hier umzudenken = manchmal gar nicht so einfach, denn die eigene Logik findet 1000 Ursachen, warum XY sauer ist. Vor allem aber ist XY schuld. Mal ist es seine eigene Unzufriedenheit, mal dieses oder jenes. Nie aber kommt die Logik auf die Idee, den Fehler bei sich selbst zu suchen. Denn im eigenen Oberstübchen liegt zumeist die Ursache. Ein Zusammenhang, den die Logik nicht erkennen und verstehen kann.

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Telepathische Kommunikation - von Paganlord - 31.07.12012, 12:08
RE: Telepathische Kommunikation - von Hælvard - 31.07.12012, 23:08
RE: Telepathische Kommunikation - von THT - 01.08.12012, 01:05
RE: Telepathische Kommunikation - von Sirona - 01.08.12012, 07:17
RE: Telepathische Kommunikation - von THT - 01.08.12012, 22:02
RE: Telepathische Kommunikation - von Pamina - 01.08.12012, 23:24
RE: Telepathische Kommunikation - von Hælvard - 02.08.12012, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 18 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 4 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 2 Stunden