05.06.12013, 22:05
Grün ist eine tolle Farbe
also nach meinem Geschmack.
Blau ist auch eine ruhige Farbe, hat als Wandfarbe aber erfahrungsgemäß auf mich eher eine (er)drückende Wirkung, je nachdem, für welche Farbabstufung man sich entscheidet.
Anmerkung: Das ist kein Ratschlag nach EuroFeng, sondern lediglich meine persönliche Sichtweise.
also nach meinem Geschmack.Blau ist auch eine ruhige Farbe, hat als Wandfarbe aber erfahrungsgemäß auf mich eher eine (er)drückende Wirkung, je nachdem, für welche Farbabstufung man sich entscheidet.
Anmerkung: Das ist kein Ratschlag nach EuroFeng, sondern lediglich meine persönliche Sichtweise.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
