Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität
#24
Naja, Haelvard, für Dich und die meisten hier mag das ja eindeutig sein, aber für jemanden wie mich ist das halt alles total neu, und das gibt halt Diskussionsbedarf. Wie soll ich denn sonst dazulernen und was verändern können, wenn hier keiner drauf eingehen und mir Hintergründe darlegen würde? Also bitte ich um ein bißchen Geduld und Verständnis und danke allen, die sich soviel Zeit für mich nehmen.

Kann Euch auch versichern, daß Euer Engagement nicht in Luft verpufft. Ich werde definitiv Änderungen in meinem Leben vornehmen - und daß ich jetzt seit knapp drei Monaten konsequent Ernährung und "Drogenkonsum" um- und abgestellt habe, zeigt hoffentlich, daß ich es ernst meine und nicht nur heiße Luft von mir gebe Biggrin

Liebe Grüße,
Cleo



(07.06.12013, 09:21)Novalis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45046.html#pid45046Dazu ein aktuelles Schülerexperiment aus Dänemark, das sehr plakativ die schädlichen Einflüsse von Mobilfunkstrahlung zeigt. Es muß "natürlich" erst unter Laborbedingungen wiederholt werden (was wahrscheinlich nie passieren wird), aber ich finde das Ergebnis eindeutig:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/schuler-experiment-zu.html

Dort kann jeder sehen (und bei Bedarf selbst ausprobieren), wie stark sich EM-Felder wie WLAN und Mobilfunk auf organisches Leben auswirken und die Programmierung der Zellen durcheinander bringen. So etwas finde ich sehr viel aussagekräftiger, als irgendwelche Messwerttabellen und Langzeitstudien, die nur dazu dienen der Mobilfunkindustrie mehr Zeit zu verschaffen, den Mist zu verkaufen. So "toll und praktisch" die "kabellose Welt" auch ist, der Preis dafür ist mMn zu hoch.

Ups... da bleibt mir nur die Frage: Wie sieht denn aus Fachmannsicht der "ideale" (i. S. v. möglichst gesundheitsverträgliche) heimische Internetanschluß aus? Wenn ich eh alles umgestalte, mache ich doch da auch gleich weiter... Danke, Novalis!
Und wie war das nochmal mit dem schlafverträglichen Wecker?? Hatte ich das richtig in Erinnerung, daß ein batteriebetriebener geht?
Und wo wir schon beim Thema Elektrik im Schlafzimmer sind, habe ich dazu auch noch eine Frage: Wir würden evtl. gern im Schlafzimmer einen Rolladen nachrüsten lassen (haben nur im EG welche). Es ist aber kein Platz für einen Rolladengurt; er müßte elektrisch angetrieben werden. Will ich nicht im Schlafzimmer, woraufhin der Rolladenbauer mir dann als Alternative ein Angebot mit Solarantrieb gemacht hat.
Abgesehen davon, daß das die Sache um´s anderthalbfache verteuert (um! nicht auf!) - ist Solarstrom kein Strom? Hat der da was falsch verstanden, oder ich?
Danke vielmals!!

Liebe Grüße,
Cleo


PS: Momentan behelfe ich mir mit einem Rollo von Aldi zu 12,95€ - ich schätze mal, bei der Lösung wird´s langfristig bleiben Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobiltelefon pro & kontra [geteilt] Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 08.06.12013, 11:51
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 02.06.12013, 19:04
RE: Trinkwasserqualität - von Hekaterina - 03.06.12013, 11:35
RE: Trinkwasserqualität - von Cleopatra - 03.06.12013, 14:39
RE: Trinkwasserqualität - von Agni - 03.06.12013, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiltelefon Anubis 21 42.671 09.09.12021, 06:48
Letzter Beitrag: Erato
  Fehler überdenken [geteilt aus Rabenvögel] Andrea 2 3.885 07.08.12015, 18:23
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 2 Stunden am 22.06.12024, 03:09
Nächster Neumond ist in 2 Tagen und 14 Stunden am 06.06.12024, 14:38