08.06.12013, 14:55
Meine Aussage ist nicht persönlich zu nehmen.
Der Sachverhalt ist eindeutig! Mobilfunk ist schädlich und wer es nutzt, muß mit diesen gesundheitlichen Beeinträchtigungen leben und diese in Kauf nehmen, aber nicht wegignorieren oder gar schönreden.
Im besten Fall hat man einen Plan im Kopf, diesen Umstand für die Zukunft zu optimieren, indem man das Strahlending abschafft oder den Gebrauch verringert, so gut es eben geht.
Der Sachverhalt ist eindeutig! Mobilfunk ist schädlich und wer es nutzt, muß mit diesen gesundheitlichen Beeinträchtigungen leben und diese in Kauf nehmen, aber nicht wegignorieren oder gar schönreden.
Im besten Fall hat man einen Plan im Kopf, diesen Umstand für die Zukunft zu optimieren, indem man das Strahlending abschafft oder den Gebrauch verringert, so gut es eben geht.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
