Propolis-Erfahrungen
#1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und fand den Thread: Kinderkrankheiten: Masern, Mumps, Röteln und Co. sehr interessant. Vorallem der Hinweis von THT hat mich sehr neugierig gemacht, da ich über Propolis vorher noch nie etwas gehört oder gelesen habe. O_O

Ich bin generell sehr skeptisch, was die Schulmedizin betrifft, weshalb ich oftmals viele Stunden damit verbringe, alternative Heilmethoden zu recherchieren.

Also die Frage in die Runde:
Hat jemand schon Propolis zur Behandlung von Krankheiten benutzt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
In welcher Form wurde Propolis benutzt?
Wie / Wo habt ihr es bekommen?

Beste Grüße und vielen Dank.

Otto
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Propolis-Erfahrungen - von otto-lotto - 03.05.12014, 21:12
RE: Propolis-Erfahrungen - von THT - 04.05.12014, 19:46
RE: Propolis-Erfahrungen - von otto-lotto - 04.05.12014, 21:29
RE: Propolis-Erfahrungen - von Knight - 06.05.12014, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 19 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 5 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 1 Stunde