Columbia - "Desaster"...
#3
How Kola!

Unfall ja, von mir aus. Die ganze USA sind ein Unfall, denn es ist das Land der Indianer.

Gruß an alle Rothäute
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Columbia - "Desaster"... - von Nuculeuz - 03.02.12003, 15:55
Re: Columbia - "Desaster"... - von Paganlord - 03.02.12003, 20:35
Re: Columbia - "Desaster"... - von Daphnee - 04.02.12003, 15:07
Re: Columbia - "Desaster"... - von Lotte - 04.02.12003, 15:12
Re: Columbia - "Desaster"... - von Riddle - 19.02.12003, 14:53
Re: Columbia - "Desaster"... - von Sothis - 19.02.12003, 21:59
Re: Columbia - "Desaster"... - von Hælvard - 24.02.12003, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 5 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 15 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 15 Stunden