08.04.12002, 09:40
War kein schöner Anblick als ich es sah! Da muß man manchmal sehr aufpassen, daß man seine Emotionen im Griff behält!<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm15.gif" alt="" />
Bragi<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm23.gif" alt="" />
Bragi<img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm23.gif" alt="" />
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
