Die Qualen der Wahlen
#3
Nach den letzten Wahlen bietet sich ein merkwürdiges Bild: keiner außer Merkel will regieren. Dabei sind sich alle einig, daß Merkel nicht mehr regieren soll.

Ich für meinen Teil bin zufrieden, daß uns die grüne Freak-Show in den nächsten Jahren erspart bleibt.  


       

       

       
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich: Slaskia , Hælvard , Pamina


Nachrichten in diesem Thema
Die Qualen der Wahlen - von Wishmaster - 27.09.12017, 13:22
RE: Die Qualen der Wahlen - von Dancred - 27.09.12017, 21:25
Merkwürdige Bilder - von Wishmaster - 01.12.12017, 15:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlen 2013 - Bundes-Zombies werden zum Wahl-Zirkus gebeten THT 1 5.675 05.11.12013, 22:57
Letzter Beitrag: Benu
  Wahlen In Ukraine Nuculeuz 1 5.792 14.12.12004, 14:26
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 10 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 20 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 10 Stunden