08.04.12002, 10:10
So nun zur anderen Seite der Schlangenvernichtung!
Die Schlange ist in jedem Fall kein, wie die Kirche behauptet schlechtes Wesen.
Habe schon mal was gelesen darüber, aber bevor ich jetzt ne Falschaussage treffe, bitte ich doch um nen kleinen Denkanstoß!
Bragi <img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm40.gif" alt="" />
Die Schlange ist in jedem Fall kein, wie die Kirche behauptet schlechtes Wesen.
Habe schon mal was gelesen darüber, aber bevor ich jetzt ne Falschaussage treffe, bitte ich doch um nen kleinen Denkanstoß!
Bragi <img src="http://www.forennet.org/pro/images/smilies/cwm40.gif" alt="" />
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
