19.02.12018, 23:33
(03.09.12004, 15:46)Alexis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-10109.html#pid10109ich wollte nur kurz sagen, dass ich es prima finde wie es hier ablaueft. wir sind richtige kumpels auch zu denen, die wir noch gar nicht kennen. also ich wollte sagen: ich finde uns toll!![]()
alexis
Das ist auch heute noch so und war schon immer so
Viele sind gekommen, einige sind wieder gegangen, aber dieses eine ^ haben sie noch alle erkannt, irgendwann zumindest ...
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
