05.07.12018, 23:17
Zitat:Nachdem ich heute beim Zahnarzt eine kostenlose provisorische Kunststofffüllung am Zahnhals bekommen habe:
Kostenlos heißt, daß die Kasse das bezahlt, ja?
Es gibt da auch eine Variante, bei der man pro Kunststoffüllung um die 40 Euro selbst zahlen muß, sofern man kein Privatpatient ist. Hast Du über diese Art der Füllungen im Zuge Deiner Recherche auch etwas in Erfahrung bringen können?
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
