30.03.12019, 21:18
Jedes E-Mail-Konto, ob bei web.de oder gmx, wirbt mit verschlüsselten Inhalten, mal von den unerwähnten Hintertürchen abgesehen, und bei uns geht das nicht? Ich hätte erwartet, daß wir nicht so leichtfertig damit umgehen und die Daten verschlüsselt werden und nicht im Reintext in der Datenbank des Forums stehen!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
