schwert links oder rechts, das ist die frage:-)
#7
Zum Abschweifen ...

Wenn ich mich neutral zum Ausdruck bringen wollte, dürfte ich auf keinen Beitrag etwas schreiben, sonst wird man doch mindestens von den anderen Diskussionsteilnehmern in eine Ecke gedrückt, auch wenn es unbewußt ist!

Oder unliege ich da einem Denkfehler?


Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:-) - von Sothis - 24.07.12002, 19:27
schwert links oder rechts, das ist die frage:-) - von hagan - 26.07.12002, 09:42
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:-) - von Sothis - 26.07.12002, 09:54
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:-) - von Hælvard - 26.07.12002, 13:54
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:- - von Nuculeuz - 31.01.12003, 20:22
Re: schwert links oder rechts, das ist die frage:- - von Nuculeuz - 03.02.12003, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 14 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 6 Stunden