26.07.12002, 13:54
Zum Abschweifen ...
Wenn ich mich neutral zum Ausdruck bringen wollte, dürfte ich auf keinen Beitrag etwas schreiben, sonst wird man doch mindestens von den anderen Diskussionsteilnehmern in eine Ecke gedrückt, auch wenn es unbewußt ist!
Oder unliege ich da einem Denkfehler?
Wenn ich mich neutral zum Ausdruck bringen wollte, dürfte ich auf keinen Beitrag etwas schreiben, sonst wird man doch mindestens von den anderen Diskussionsteilnehmern in eine Ecke gedrückt, auch wenn es unbewußt ist!
Oder unliege ich da einem Denkfehler?
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
