10.03.12003, 18:22
Hallo Alexis!
Öfter oder immer?
Ich denke, immer wäre die einzig richtige Entscheidung, denn der Instinkt (Bauch) ist der Logik (Kopf) immer einen Schritt voraus!
Salve Bragi
Öfter oder immer?
Ich denke, immer wäre die einzig richtige Entscheidung, denn der Instinkt (Bauch) ist der Logik (Kopf) immer einen Schritt voraus!
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
