14.01.12021, 16:11
(14.01.12021, 12:47)Cnejna schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-61415.html#pid61415Zitat:Polizei stürmt Kindergeburtstag
Das ist so schlimm, man kann es kaum fassen. Überlegt mal was das für ein Erlebnis für diese Kinder war!
Im Grunde will man die Polizei hier nur auslachen. Nur bleibt mir das Lachen bei der Vorstellung, wie sie den Geburtstag stürmen, im Halse stecken.
Die sind leider unterbelichtet, sonst wären sie sich zu schade für solche Aktionen.
Sollen sie statt dessen den Denunzianten kontrollieren und schikanieren! Das wäre eine Maßnahme mit Weitsicht.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
