08.01.12022, 13:59
Die Beiträge lesen sich schlüssig und verständlich! Dennoch gelange ich zu der Erkenntnis, daß man dieses innere Gefühl – zu wissen, wenn etwas falsch ist, wenn einem etwas schadet, besitzen muß! Ohne dieses innere Gefühl ist man wohl nichts weiter als ein Haufen Biomasse auf zwei Beinen. Ein Körper, der nichts hinterfragt, sich alles gefallen läßt oder lebensfeindliche Umstände ignoriert, die falschen Götter anbetet oder sich sonst irgendwie verrannt hat im Leben oder nie dazu bestimmt war, eigene Gedanken zu entwickeln und ihnen zu folgen.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
