Schnupfen und Erkältung
#1
Viren, Bakterien und Superspreader – hin oder her. Kommt es zu Erkältungssymptomen (Einzelpersonen oder ganze Gruppen), dann liegt es immer an der Ernährung!

Die Frage muß dann lauten:

- Ißt derjenige Milchprodukte?

Denn eine Erkältung ist nur eine Allergie auf irgendwas, was derjenige ißt oder trinkt. Also das unbedingt zuerst prüfen! Man muß dann darauf achten, wann genau es 'schlimmer' wird oder 'besser'. Je nachdem, was man gegessen oder getrunken hat.

Achtung, auch Nüsse können Verschleimung, Husten etc. auslösen. Doch wenn man Fieber etc. hat, dann ist das immer ein 'Ausscheiden' von irgendwelchen Giftstoffen.

Hat man WiFi oder anderen technischen Krimskrams in der Nähe, dann kann auch das verstärkt dazu beitragen, die körpereigenen Abwehrkräfte zu schwächen.
EigenSinnige Frauen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnupfen und Erkältung - von Alexis - 21.11.12021, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 13 Stunden am 09.08.12025, 09:56
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 23.08.12025, 08:07
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 23 Stunden