Die Nützlichkeit der Selbstreflektion
#6
Wenn Du depressiv bist, dann lebst Du in der Vergangenheit.
Wenn Du ängstlich bist, dann lebst Du in der Zukunft.
Wenn Du ein harmonisches Leben lebst, dann lebst Du in der Gegenwart. 


   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Nützlichkeit der Selbstreflektion - von Paganlord - 11.12.12023, 16:24
Das Männerkaufhaus - von Wishmaster - 01.09.12025, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 2 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 11 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 19 Stunden