Heiden
#6
Dem was Inka hier schreibt ist nichts hinzuzufügen. Ich trage mich ebenfalls in die Unterschriftenliste ein. .-)

Zitat:Nur weil jemand vielleicht andere Götter ehrt, als die des Kelten-/Germanentums, heißt das ja noch lange nicht, daß er kein Heide ist.
Und die Götter sind im Prinzip eh identisch - andere Form, gleicher Inhalt.

..und das unterschreibe ich gleich mit. Es ändert sich der Name, aber niemals die Person.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Abnoba - 08.07.12004, 14:47
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.07.12004, 15:28
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.07.12004, 15:32
[Kein Betreff] - von Rica - 08.07.12004, 15:52
[Kein Betreff] - von Abnoba - 08.07.12004, 16:01
[Kein Betreff] - von Paganlord - 09.07.12004, 18:05
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 09.07.12004, 20:41
[Kein Betreff] - von Knight - 10.07.12004, 05:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asatru/Heiden im Saarland?^^ Frostwolf 3 9.319 23.04.12021, 09:36
Letzter Beitrag: Pamina
  Heiden des Nordens, vereinigt euch! Pilger 6 10.224 29.11.12012, 17:28
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 2 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 12 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 18 Stunden