Beiträge: 12.801
Themen: 1.708
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.468
Bedankte sich: 26956
266512x gedankt in 9760 Beiträgen
Entlang eines Elchpfads, entlang eines Flusses,
der in den Wäldern verlorengegangen ist.
Ich werde zurückkehren, um mitten im schillernden weißen Tempel zu stehen.
Ich werde daran erinnern, daß der Tod nicht in der Lage ist, uns zu trennen.
Und wenn ich zurückkomme, wird es Regen und Feuerwerk geben,
und alle Freunde werden feiern!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Es bedanken sich: Naza , Wishmaster , Andrea , Hælvard , Anuscha , Kuro , Wilder Mann , Heimdall , Hernes_Son , Eiche , Pamina , Alva , Vale , Harcos , Aglaia , artus , Fulvia , Mari , Sirona , Waldschrat , Saxorior , THT , Ela , Erato , Northern , Modiv , Iris , Yule , Munin , Slaskia , Czar , Rahanas , Sleipnir , Alexis , Epona , Dancred , Violetta , ElbElfe