Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beseitigung von Mobilfunkmasten
#1
Ich schlage gerade die FAZ auf, und was muss ich da lesen? Es gibt doch immer wieder Leute, die denken, dass ihnen Mobilfunkmasten weh tun. Wo kommen diese Verrückten nur her? Blinzeln


Motiv: Angst vor Strahlung Schaden von 4 Mio Euro

Sydney. Ein 35-Jähriger ist mit einem gestohlenen Panzer eineinhalb Stunden durch Sydney gerast und hat dabei einen Schaden von umgerechnet fast 4 Mio Euro angerichtet. Auf seiner Irrfahrt mit dem restaurierten Kettenfahrzeug rammte er ein Gebäude der Elektrizitätswerke und fuhr sieben Mobilfunk-Masten um. Der Mann, der bei einer Firma für Telekommunikation beschäftigt war, sei überzeugt, dass ihn Strahlung von solchen Masten mental krank mache, sagte sein früherer Arbeitgeber am Montag in Sydney vor Gericht. Der 35-Jährige hatte den Panzer, der für Shows und Feste ausgeliehen wurde, am Samstag vom Gelände seines Ex-Arbeitgebers gestohlen.

Die Polizei fuhr bei seiner Zerstörungstour hilflos mit Blaulicht hinterher. Nach eineinhalb Stunden stoppte eine Blockade im Motor den 15 Tonnen schweren Panzer.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 17.07.12007, 15:37
[Kein Betreff] - von KATANA - 18.07.12007, 01:19
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 18.07.12007, 12:44
[Kein Betreff] - von Hælvard - 18.07.12007, 23:05
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 18.07.12007, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde