Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenkleidung
#1
Guten Tag, werte Foristen! Lächeln

Ich habe mir in den letzten Tagen einen Teil des Forums durchgelesen und freue mich sehr darüber, hier etliche Informationen zu finden, die bislang auch schon als richtig erfühlt habe.

Die Sache mit der Kleidung ist ein Teil davon. Dass Kleidungsstücke überhaupt eine Frequenz haben, die jenseits des optischen Eindrucks liegt, hat sich mir vor etwa 2 Jahren erschlossen (durch eigenes Empfinden) und seitdem gab es auch den ein oder anderen Rundumschlag in meinem Kleiderschrank.

Eines jedoch konnte ich bislang noch nicht auf eine für mich optisch befriedigende Art lösen: was tun, wenn's regnet?

Sicher - ich besitze eine Baumwolljacke mit Wachsbeschichtung und einen klassischen englischen Trenchcoat aus Baumwolle, allerdings gehen diese beiden Kleidungsstücke weder zu jedem Anlass (die Wachsjacke besonders), noch bei jedem Wetter (der Trench ist halt doch irgendwann nass).....und so besitze ich weiterhin ein zwar schickes, jedoch frequenztechnisch fragwürdiges Teil aus Polyirgendwas. Letzteres hat unter anderem auch den Vorteil, dass es wenig Platz im Gepäck wegnimmt (im Gegensatz zum Trenchcoat) - da ich geschäftlich viel unterwegs bin, ein echter Pluspunkt.

Wie handhabt ihr das? Gibt es ein geeignetes Material, welches ich übersehen habe? Oder zelebriert ihr vor Ausflügen zu speziellen Anlässen einen umfassenden Wetterzauber? Blinzeln

Danke und Gruß
Brianna

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Brianna - 17.07.12007, 13:34
[Kein Betreff] - von Violetta - 17.07.12007, 14:52
[Kein Betreff] - von Brianna - 18.07.12007, 09:13
[Kein Betreff] - von Inte - 18.07.12007, 11:46
[Kein Betreff] - von Brianna - 18.07.12007, 16:19
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 18.07.12007, 19:29
[Kein Betreff] - von Brianna - 18.07.12007, 19:52
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 18.07.12007, 21:07
[Kein Betreff] - von Brianna - 19.07.12007, 10:04
[Kein Betreff] - von Hælvard - 19.07.12007, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 13 Stunden und 37 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 19 Stunden