Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angekommen?
#1
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit unerkannt und unsichtbar durch euer Forum streiche und meinen Geist immer wieder mit euren Beiträgen nähre und erfrische, denke ich gebietet es die Höflichkeit mich endlich vorzustellen.

Ich lebe in Bayern, in einem Touristengebiet, mit viel viel Natur, als dort wo andere Urlaub machen.
Das ist genau das was ich brauche und immer wollte.

Als Kind war ich mit der Religion in die ich hineingeboren wurde ( r.K.) eigentlich zufrieden. Ich liebte diese stille kühle Feierlichkeit die die hohen Hallen einer Kirche ausstrahlen. Es war als ob man die laute Welt da draußen ausschließen würde und man selbst in einem Vakuum steht nachdem sich die Türen geschlossen hatten.
Je älter ich wurde, desto weniger konnte ich mich den Dogmen unterwerfen und mich mit ihnen indentifizieren.
Daher zerschnitt ich in meinem 30. Lebensjahr ( vor 15 Jahren das Band zwischen mir und der Kirche. Es gab kein besonderes Ereignis dafür oder eine schlechte Erfahrung, es war eher wie ein Schritt der getan werden mußte.

Anfang dieses Jahres (explizit Sylvester) nahm ich mir vor, mir dieses Jahr nichts vorzunehmen.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob etwas lange verschüttetetes an die Oberfläche kam. Seitdem bin ich auf einem magischen Weg, obgleich ich noch nicht den speziell richtigen für mich gefunden habe.

Um mich zu orientieren habe ich mich zuerst durch zwei laufende Meter Literatur gelesen. Also von Abramelin angefangen über Krause, Fehn, Crow, La Vey,Chaosmagie, IOT, OTO, Golden Dawn usw.usw.
Zu guter Letzt bin ich nun bei Austin Osman Spare, von dem ich mir mehr erhoffe und der auch eine Seite in mir zum Klingen bringt. An ihm gefällt mir daß er anscheinend viel näher am Ursprung war als alle anderen vor ihm.

Allerdings habe ich noch nie von Frequenzmagie gehört oder gelesen.
Vielleicht könntet ihr mir sagen was ich mir darunter vorstellen kann.

Nun ist meine Vorstellung doch etwas länger geworden.


Neowulf


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Neowulf - 13.07.12007, 11:12
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 13.07.12007, 13:35
[Kein Betreff] - von Alexis - 13.07.12007, 14:47
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 13.07.12007, 14:53
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.07.12007, 19:06
[Kein Betreff] - von Neowulf - 13.07.12007, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden