Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angekommen?
#6
Zitat:Hallo Neowolf!

Ich versuche es ganz kurz:

Frequenzmagie ist das Gegenteil von dem, was du bisher gelesen hast.

1. Frequenzmagie arbeitet ausschliesslich nur mit der kontrollierten Kraft deines Seins.

Das waere eigentlich schon alles. Um Missverstaendnissen vorzubeugen noch dieses hier hinterher.


a ) Frequenzmagie verwendet als Grundlage die Neutralitaet und als Basis ihrer Wirkung deine eigenen kontrollierten Gedankenkraefte - sowie Emotionskontrolle


@ Alexis

Danke dir,

du hast mir mehr beantwortet als ich zu erfahren hoffte.




Zitat:Wenn Du Dich schon so intensiv mit diesem ganzen Esoterik-Kram beschäftigst, würde mich interessieren ob Dich dieser Wust an Informationen in irgendeiner Form weitergebracht hat? Ich kann mir gut vorstellen, daß dem nicht so ist, sondern daß Du jetzt eher verwirrter als vorher bist.


Nein verwirrter bin ich nicht. Im Gegenteil, ich habe zumindest, auch praktisch, schon herausgefunden was ich nicht möchte.
Ich denke da bin ich schon weiter als viele andere.


Zitat:Das ist aber nicht jedermanns Geschmack, sich mit sich selber zu beschäftigen, und Du mußt es für Dich selbst herausfinden, ob Du das willst, da es eben auch mit viel Arbeit an sich selbst verknüpft ist und sich nicht auf das Lesen von Literatur beschränkt.


Um soweit zu kommen muß man wissen das es sowas gibt, entweder durch einen Lehrer, oder in Ermangelung eines solchen eben durch Literatur die sich mit diesem Thema das einen interessiert beschäftigt. Das habe ich getan. Mir meinen Weg gesucht.

Neowulf
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Neowulf - 13.07.12007, 11:12
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 13.07.12007, 13:35
[Kein Betreff] - von Alexis - 13.07.12007, 14:47
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 13.07.12007, 14:53
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.07.12007, 19:06
[Kein Betreff] - von Neowulf - 13.07.12007, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 14 Stunden und 30 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 19 Stunden