Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektromagnetisch reaktives Wasser
#1
http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/muerztal/484239/index.do

Zitat:Damit ist jedes Wassermolekül ein Dipol. Jeder Dipol ist Sender und Empfänger elektromagnetischer Wellen - jede Antenne ist ein Dipol. Diese Erkenntnis ist relativ neu, könnte aber viel erklären, wie Claude Bärtels, Geschäftsführer des Instituts für Wasserdiagnostik, in Gußwerk erklärte:

Ich frage mich, was daran neu ist? Das weiß ich schon seit "Ewigkeiten" (10+ Jahre), und zwar sogar aus einem ganz normalen Biophysikbuch.
Seis drum.
Praktisch verwertbar ist dieser Umstand im Alltagsgebrauch:
Wasser absorbiert schädliche Anteile hochfrequenter Strahlung. Deswegen hilft ein Zimmerbrunnen nicht nur durch die Luftentladung (Ionen).

Auf der anderen Seite sollte man nicht-fließendes Wasser, das EM-Energie ausgesezt war, meiden. (Trinkwasser in der Nähe von Computern, Mobiltelefonen, aber auch Steckdosen etc.)

Gruß

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 02.07.12007, 16:57
[Kein Betreff] - von Paganlord - 02.07.12007, 17:21
[Kein Betreff] - von KATANA - 02.07.12007, 21:20
Re: Elektromagnetisch reaktives Wasser - von Hekaterina - 04.11.12010, 11:04
Re: - von moorbauer - 04.11.12010, 20:25
Re: Elektromagnetisch reaktives Wasser - von moorbauer - 05.11.12010, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser der Eiszeit Paganlord 1 2.506 09.08.12020, 16:52
Letzter Beitrag: verdandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 3 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 14 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 18 Stunden