Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
#1
Sonnenfinsternis fragte, ob ich nicht mal aufschreiben könne, warum ich gerade diesen Avatar ausgewählt habe, bzw. was ich mit den Symbolen assoziiere.

Nun ich beschäftige mich in letzter ZEit intensiver mit Aleister Crow und auch seinen schriften. Das LIber Al vel LEgis ist das letzte Buch, das ich von ihm gelesen habe.
Die G*ttheit Hadit kommt im zweiten KApitel zu Wort.

Der LEbensfunke der menschen, das funkeln in Nuits augen, Die Kraft Ra-Hoor-Khuits.
Das ist HAdit

Im ZEntrum des Avatars befindet sich ein Symbol des Ordo Templi Orientis, eine "diskrete GEsellschaft" der Aleister Crow angehörte.

Flankiert von 2 Schlangen, Tiere die Weisheit und weit mehr Symbolisieren und dann die Flügel.
In VErbindung mit dem Kreis ein Symbol für Aton der geflügelten Sonnenscheibe.


ICh spare mir jetzt mal die Symbolik. Dieser Avatar verkörpert ein TEil Crows MAchwerk gespickt mit Altägyptischer Mythologie.
Das ist HAdit

So far
Hadit
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hadit - 08.06.12007, 00:07
[Kein Betreff] - von Paganlord - 08.06.12007, 13:21
[Kein Betreff] - von Gast - 08.06.12007, 14:24
[Kein Betreff] - von Gast - 08.06.12007, 17:22
[Kein Betreff] - von KATANA - 08.06.12007, 23:37
[Kein Betreff] - von Alexis - 09.06.12007, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Stunden und 23 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 18 Stunden