Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..."
#8
Wolf schrieb:Finde es wie Du es willst.

Für mich ist dieses Kino auch nicht furchtbar sondern"menschgemacht" . Sie haben nicht begriffen und werden nichts begreifen.

Das meint Wolf und dabei bleibt er.

Darum geht es doch gar nicht. Klar ist das handgemachtes Chaos. Aber über das Elend anderer noch seine Späße in Reimform zu machen, finde ich eben geschmacklos.
Es geht dabei nicht um Mitgefühl, sondern einfach nur darum, daß ihr Euch lustig darüber macht und Euch dabei in einer Emotion suhlt, die obendrein für mich ekelhaft erscheint. Eine rein subjektive Sicht, klar, aber jedem das seine Blinzeln

Offen gesagt habe ich von Dir in dieser Hinsicht auch nichts erwartet, und von einem Glückskind muß ich das in Zukunft wohl nicht mehr ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
"Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..." - von Wolf - 12.03.12011, 09:53
Re: "Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..." - von Glückskind - 16.03.12011, 20:40
Re: "Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..." - von Hælvard - 17.03.12011, 00:23
Re: "Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..." - von Glückskind - 17.03.12011, 10:29
Re: "Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..." - von Glückskind - 17.03.12011, 21:54
Re: "Jetzt müßte es eigentlich bumm machen ..." - von Gast Katanka - 29.04.12011, 15:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dänischen Karikaturisten gehts jetzt an den Kragen Rica 2 4.309 20.02.12006, 15:34
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 10 Stunden