Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E10 und der Irrsinn
#8
THT schrieb:Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß das so eine Art Demokratie-Zombifizierung gepaart mit einer Riesenportion Naivität sein muß.

Oder kurz: Dummheit.


Zitat:Die "Obrigkeit" ist schon lange nicht mehr mittels ihrer Leistung/Qualität "oben" - sondern durch deren Niederträchtigkeit. Da gibt es auch keine Befähigung zum "Umdenken" - das erwarten die (Wähler) wohl? Lol

Viele merken es einfach nicht. Sie kennen vielleicht den ein oder anderen Regionalpolitiker persönlich und schlußfolgern daraus, daß die Partei dann die richtige wäre. Oder sie sind so festgefahren, weil das schon immer so war, daß man xxx gewählt hat (< schönes Wortspiel :mrgreen: – ich liebe die deutsche Sprache). Andere fühlen sich ohnmächtig der immer aktuellen Regierung gegenüber und wollen unbedingt etwas unternehmen in ihrer Wut und erkennen dabei nicht, daß die einzig richtige Lösung wäre sich herauszuhalten, sich nicht mitschuldig an diesem Theater zu machen. Ich will das auch gar nicht verstehen. Wer sich selbst zur Melkmaschine oder zur Schlachtbank führt, darf sich aber dann im Nachhinein auch nicht beklagen ...


Zitat:Politiker sind alleine - alleine mit ihren Ellenbogen und Sponsoren.

So alleine, daß sie sich sogar schon ihre Doktortitel selbst ausstellen müssen :mrgreen:
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
E10 und der Irrsinn - von Hælvard - 08.03.12011, 01:53
Re: E10 und der Irrsinn - von Wolf - 11.03.12011, 11:17
Re: E10 und der Irrsinn - von Wishmaster - 11.03.12011, 13:12
Re: E10 und der Irrsinn - von Eiche - 11.03.12011, 22:09
Re: E10 und der Irrsinn - von Ajax - 12.03.12011, 00:09
Re: E10 und der Irrsinn - von Hælvard - 15.03.12011, 10:00
Re: E10 und der Irrsinn - von THT - 16.03.12011, 00:31
Re: E10 und der Irrsinn - von Hælvard - 16.03.12011, 12:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rel. Irrsinn untersagt Ajax 6 6.629 28.10.12016, 13:39
Letzter Beitrag: Pamina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden